Product placement


About

Dieses Blog dient langfristig dem Zweck einen neuen deutschen Begriff für das engliche „Product Placement“ zu finden.

„Schleichwerbung“ ist meiner Meinung nach zu negativ behaftet. Wer sich anschleicht, hat selten etwas gutes im Sinn.

Auf Brainr.de habe ich bereits eine kleine Umfrage gestartet. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

Bis ein neuer Begriff gefunden ist, möchte ich auf diesem Blog meine Ideen über die Zukunft des Product Placements teilen und Disskutiern.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: